Jubiläum 25 Jahre (03.10.2023)

25 Jahre der Polnischen Franziskaner in Bornhofen

Liebe Freunde der Franziskaner im Wallfahrtskloster Bornhofen,

seit dem 25. Oktober 1998 sind und wirken wir, die Polnischen Franziskaner aus der Provinz Unbefleckte Empfängnis Mariens mit Sitz in Krakau (dort volkstümlich Bernhardiner genannt), im Wallfahrtskloster Bornhofen. Nun blicken wir mit der Dankbarkeit auf 25 verflossene Jahre zurück.  Nunmehr beim Silbernen Jubiläum 25 Jahre ster bietet sich für uns die einmalige Gelegenheit, um an den Beginn und an die vielen schönen Ereignisse und Erinnerungen zu denken. Im würdigen Rahmen wollen wir mit Ihnen unser Jubiläum am Dienstag, 03. Oktober 2023 feiern.

Wir laden Sie herzlich ein, am diesem Tag um 18:00 Uhr in der Wallfahrtskirche zum DankPontifikalamt mit Weihbischof des Bistums Limburg, Msgr. Dr. Thomas Löhr; ebenso danach zum Festkommers in den umen des Klosters.

Mit herzlichem Dank
und franziskanischem Gr