Patronatsfest „Mariä Geburt“

Mit dem Patronatsfest „Mariä Geburt“ am 08. September durften sich die Teilnehmer auf ein bedeutendes Ereignis freuen. Um 18 Uhr begann die Messe mit wundervollen Gesang der Familie Minor und Orgelbegleitung von Herrn Müller. Die Franziskaner fanden in Pastor Gereon Rehberg einen Bruder der die Messe begleitete. In seiner Ansprache hat er Maria und die aktuellen Begebenheiten miteinander verbunden. Vielen Dank an der Stelle noch einmal dafür. Nach dem Fest lud der Freundeskreis noch zu einem freundlichen Beisammensein ein. Bei Getränken und Speisen konnten die Besucher den wunderschönen Antoniusgarten des Klosters bestaunen und das Ambiente genießen. Wir danken noch einmal dem Freundeskreis für die Ausrichtung und Initiative. Wir freuen uns auf viele weitere Zusammenkünfte.