Wir beten für Sie.

Wenn Sie möchten, tragen Sie Ihre ganz persönlichen Gebetsanliegen in das Intentionsbuch ein.

29 Kommentare

  1. Bitte ums Gebet für meine Schwester JUTTA die unheilbar mit Krebs auf einer Hospizstation liegt. Möge der hl. Josef und die Mutter Gottes an ihrem Sterbebett wache halten . Danke und Vergelts Gott sagt Marianne

  2. Liebe Mutter Maria, eine Gruppe von Menschen hat es sich zur Aufgabe gemacht, dazu beizutragen, dass die Demokratie erhalten bleibt, stabiler wird und, dass viel mehr Menschen von der Demokratie partizipieren. Dass es eine bessere Politik gibt, von der alle Menschen mehr haben als bisher. Es sind Fachleute, Journalistinnen und Forscherinnen, die schon lange an diesem Thema arbeiten. Aber jetzt eine neue Chance sehen, auch die Menschen einzubinden, die gerne dabei sein wollen. Es sind die Tapferen und Mutigen, die einfach mehr für alle wagen wollen. Ich habe dabei die Aufgabe übernommen, ihnen zu helfen, dass sie sich nicht selbst vergessen und nachts, wenn sie müde nach Hause kommen keinen leeren Kühlschrank vorfinden. Ich achte darauf, dass die kaputten technischen Sachen ausgetauscht werden gegen neue Notebooks und Smartphone. Und auch darauf, dass jeder darauf achtet, pünktlich seine Miete zu zahlen und daran denkt, dass auch jeder seine eigenen Berufstätigkeiten im Blick hat. Denn das, was hier so großartig geschaffen wird, ist reine ehrenamtliche Arbeit, die nicht bezahlt oder unterstützt wird, Deshalb bitte ich dich Mutter, hilf ihnen, dass sie immer die Chancen haben, Aufträge zu bekommen und diese zu bearbeiten, damit sie sich dieses Ehrenamt leisten können. Und es wäre auch sehr hilfreich, wenn diese Menschen das Geld, dass sie immer wieder verliehen haben, d.h. die Schuldscheine, die sie dafür bekommen haben, wenn diese wie vereinbart bezahlt werden, wenn also das geliehene Geld zurückgegeben wird. Ich bitte dich besonders, A, C und L im Blick zu haben, weil die am meisten arbeiten und weil sie sich am wenigsten Zeit für die eigenen Belange gönnen. Bitte hilf ihnen, damit sie immer finanziell unterstützt sind, damit diese wunderbare Arbeit, die hier geleistet wird, reichlich Demokratie-Früchte tragen wird. Bitte, weiter sagen an andere Menschen in Kirchen und Klöstern. Ich danke.

  3. Ich bitte um Gebete für meine Enkelin. Sie hat tiefsten Schock. Freund tot. Ich bitte um Gebete, dass meine Enkelin den Schock gut überwindet und sich in ihrem neuen Leben ohne ihn bestens zurechtfinden wird. Ich bitte um Gebete, dass sowohl Familie, wie Freunde, wie Menschen, um die sie sich ehrenhalber fortwährend gekümmert hat, sich jetzt als gute Menschen erweisen und meine Enkelin da unterstützen, wo sie können. Ich danke von Herzen.

  4. Ich bitte um das Gebet für 2 junge Männer, die ihren Asylstatus durch einen völlig unvorbereiteten Sprung in eine Firmengründung gefährden, weil sie so ihren vermeintlichen Traum von Freiheit und Reichtum verwirklichen möchten. Nachdem sie in ihrer Heimat und auf ihrer Flucht durch die Hölle gegangen sind. Jesus, Maria, Josef, beschützt die beiden weiter und lasst ihre seelischen Wunden heilen!

  5. Liebe Mutter, ich bete für meine Enkelin. Gott hat ihr eine Idee geschenkt. Gott hat die Idee aufgegriffen, wie einst JFK Europa elektrisiert hat. JFK sagte, dass wir nicht fragen sollen, was unser Land für uns tun kann, sondern was wir für unser Land tun können. Damit könnte aus Frust eine Form des Aufbruchs werden. Ich bitte um Segen für meine Enkelin und alle Beteiligte, besonders HI. Wenn Gott HI segnet, damit sie mit meiner Enkelin startet, ist ein gesundes Fundament geschaffen.

  6. Lieber Gott, bitte hilf ihr bei der Selbstfürsorge. Meine liebe Patin, die auch meine Freundin ist, ist für alle Menschen immer da. Das macht sie Klasse. Das hat sie studiert. Was ihr noch nicht gelingt ist, dass sie gut für sich selbst sorgt. Bitte, lieber Gott hilf ihr dabei. Aktuell ist sie dabei langsam aber sicher wieder gesund zu werden. Noch kann sie sich nicht versorgen, braucht Hilfe. Bitte mache, dass sie vorübergehend Hilfe im Haushalt hat. Und mache auch bitte, dass die Menschen, denen sie Geld geliehen hat, das jetzt zurückzahlen. Dafür bete ich schon so lange – nichts geschieht. Wenn möglich, sage ihr direkt, was sie tun muss, damit die Menschen auf eine faire Weise das Geld zurückzahlen, dass sie sich in der Not geliehen haben. Die Not ist längst vorbei, aber die Menschen melden sich nicht. Bitte mache, dass die Menschen wieder anständig werden und fair und das tun, was sie zugesagt haben. Danke, Gott.

  7. Gebetsanliegen

    🙏🏼

    Liebe Mutter! Es geht um die Familie. Bitte hilf mit deinem Segen. Bitte segne meinen Pflegesohn. Obwohl eigentlich aus dem Teenie-Alter raus, bekommt er plötzlich Anwandlungen, bockig zu sein. Das hatte er schon lange nicht mehr. Er braucht mehr Aufmerksamkeit, Liebe und Unterstützung. Da ich selbst noch nicht wieder gesund bin, ist es mir nicht möglich, ihm das zu schenken, was er braucht. Bitte hilf du, damit er sich gut aufgehoben und geliebt fühlt. Er geht gerade neue Wege in seinem Beruf. Sei bitte an seiner Seite und zeige ihm, was er erkennen und lernen muss. Mache ihm bitte auch den Erfolg schmackhaft, denn davor hat er Angst. Angst vor dem Erfolg ist auch das Thema meines Bruders. Stelle ihm bitte liebevolle Menschen zur Seite. Und bitte eine Frau, die aufbauend, liebevoll und fürsorglich ist. Bitte, suche du die Frau für ihn aus. Und nimm ihm bitte die Angst vor dem Erfolg. Ähnlich ist es auch mit einem Freund der Familie. Auch er braucht Fürsorge und Unterstützung von einer Frau, die ihn liebt und die auch er liebt. Bitte suche auch für ihn die richtige Frau. Bitte segne diese Männer aus meiner Familie und schenke mir bitte Gesundheit. Danke.

  8. 🕊
    🌷Liebe heilige Mutter! 🌷Meine Kunden und meine Freunde haben sich von mir zurückgezogen. Manche sind traurig. Manche richtig verbittert und böse. Die Ursache. Mein Vater wurde von heute auf morgen lebensgefährlich krank. Er war im In- und Ausland in mehreren Krankenhäusern und musste aufwendig versorgt werden. Nachdem er starb, wurde meine Mutter lebensgefährlich krank. Im Jobsharing haben andere und ich die Mutter jahrelang im Haus versorgt. Wirklich bis zur totalen Erschöpfung. Als sie starb, war ich in einer Lähmung, die psychologischen Ursprungs ist. Ich war mehr als überfordert. Das habe ich auch als Information weiter gegeben an Freunde und Kunden. Aber diese waren und sind auf diesem Ohr taub. Für sie galt und gilt, dass sie auf meine Beratung verzichten mussten. Alles andere war und ist egal. Ich bitte nun um Segen, damit ich wieder gut mit meinen früheren Kunden zusammenarbeite. Da, wo das nicht mehr möglich ist, bitte ich, dass ich neue Kunden ganz schnell haben werde. Denn die Betreuung meiner Eltern hat mich sehr viel Geld gekostet und leider hatten beide nichts zu vererben. Ein Freund, der daraufhin eingesprungen ist und mir sein Erbe vermacht hat, konnte seinen letzten Willen nicht mehr zum Gericht tragen. Er starb zuvor. Das Testament, wer hat es genommen, um es mir zu geben. Das Testament ist unauffindbar. Ich hoffe, durch Gott wird es entdeckt und mir übergeben. Ich bitte auch, dass die Freunde mir verzeihen, dass ich nur wenig Zeit für sie hatte, als ich Tag und Nacht die Mutter pflegte. Und auch hier. Für die Menschen, die mir nicht verzeihen können oder wollen, bitte ich herzlich um neue Freunde. Liebe heilige Mutter, ich weiß das alles bei dir in besten Händen. Lieben Dank dafür.

  9. GEBETSANLIEGEN

    Liebe Gottesmutter Maria!
    Meine Enkelin ist in einer speziellen Situation. Es ist so, dass viele Menschen rufen. Sie rufen bitte hilf mir, bitte hilf uns. Aber das Leben, die Umstände, verhindern, dass sie für die Menschen tätig werden kann. So wie ein Notarzt nicht zu einem Verunglückten kommen kann, weil die Autobahn nach einer Explosion in beide Richtungen gesperrt ist. Der Notarzt kann nicht zurück und nicht nach vorne fahren. Und auch alle Betroffenen sind ratlos. Weil er nicht nur Notarzt ist, sondern auch Facharzt für ein spezielles medizinisches Fachgebiet. Er würde gerne helfen. Er brennt darauf, helfen zu können. Aber die Umstände erlauben es nicht. Oder wie ein Feuerwehrmann, der zu einem Brandherd gerufen wird. Aber aufgrund eines technischen Mißgeschicks kommt kein Wasser aus den Schläuchen. Alle Techniker, die helfen könnten sind in einem Spezialeinsatz und kommen erst 24 Stunden später wieder in die Feuerwache. Bis dahin könnte das Haus abgebrannt sein. Wie gesagt, in einer vergleichbaren Situation ist meine Enkelin. Und alle sind ratlos. Ich auch. Ich weiß, dass du Rat und Hilfe kennst und diese auch einsetzen kann. Darum bitte ich von Herzen. Bitte bald. Denn es brennt. Hab herzlichen Dank. Nachsatz. Bitte mache, dass die Enkelin körperliche Kraft, Mut und eine heitere Gelassenheit haben wird, wenn sie endlich bei ihren Einsätzen ankommt. Danke.

  10. Gebetsanliegen

    Liebe MutterMaria!

    Ich bitte um Segen, Schutz und Unterstützung für meine Freundin, Tochter von C. Was ich heute erkennen musste, hat mich erschüttert. Meine Freundin war immer loyal, anständig und vor ihrem eigenen Wohl bedacht auf das Wohl von Vater und Mutter. Seit ihrer frühesten Kindheit bis zum Ableben der Eltern. Doch gerade Anstand, Liebe und Fairness sind von beiden Elternteilen mit Füßen getreten worden.
    Der Vater hat meine Freundin so geschlagen und getreten, dass sie fürchtete, dies nicht zu überleben. Nur weil sie eine andere Meinung hatte als der Vater und diese ihm gegenüber auch wahrheitsgemäß aussprach. Sie hatte Recht – es ging um fachliche Fragen. Neben der Schule versorgte sie, als die Mutter lange krank war, ihren kleinen Bruder und half unaufhörlich im Geschäft der Eltern. Dank, Geld oder Anerkennung gab es nie. Während andere aus ihrer Klasse Freizeit, Ferien und private Vergnügen genießen konnten, blieb meiner Freundin das versagt. Anstelle von Dank gab es permanente Kritik, die zur längeren Krankheit bei meiner Freundin führte. Damit nicht genug.
    Die Mutter verwehrte ihr, das Abitur zu machen, obwohl die Lehrer ausdrücklich betonten, dass die Tochter besonders begabt sei. Sie wurde mehr als Dienstmagd denn als Tochter angesehen. Trotzdem blieb meine Freundin treu, loyal und anständig, verteidigte die Eltern, sobald diese angegriffen wurden. Das Problem bis heute ist, dass sie stets im Kontakt ist mit Menschen, die sie verachten und ihr diese Verachtung auch zeigen, Menschen, die ihren Einsatz, ihr Engagement nicht erkennen, nicht anerkennen und auch nicht bezahlen, wenn es zu geschäftlichen Verbindungen kommt. Meine Bitte ist die Befreiung. Die Befreiung, dass sie nie wieder mit solch toxischen Menschen in Berührung kommt.
    Es gelingt ihr nicht, angemessene Jobs zu finden, obwohl sie nach der Zeit im Elternhaus das Abi gemacht und studiert hat. Bitte befreie und führe sie. Hilf ihr bitte, die richtigen Jobs zu finden, in denen sie gewürdigt und anständig honoriert wird. Hilf ihr den für sie rechten Weg zu finden mit anständigen, fairen und wohlwollenden Menschen.
    Bitte segne sie und hilf, dass auch Gott sie liebt und führt und hilft, das Leben zu führen, das Gott für sie wünscht. Danke.

  11. Ich möchte Sie hiermit inständig um Hilfe und Unterstützung bitten, da ich verzweifelt bin.
    Es geht um meine Schwester Constanze.
    Meine Schwester ist seit Jahren erkrankt und wurde immer kränker.
    Die Ärzte wussten nicht, was es ist und einigten sich schließlich auf eine besondere Form von MS,
    um dem Ganzen endlich einen Namen zu geben und Behandlungen durchführen zu können auf Krankenkasse.
    Meine Schwester hatte diverse, merkwürdige Symptome, dann Blutvergiftung, Durchtritt Blut-Hirn-Schranke, Myelitis, Borreliose usw..usw..usw..
    Ihr Zustand verschlechterte sich stets und rasand.
    Seit nunmehr über 6 Jahren ist sie ans Bett gefesselt und kann Nichts mehr, seit Jahren schwerstkrank und pflegebedürftig.
    Bis vor kurzem noch Kopf heben und wenig sprechen. 🙁
    Sie kann sich nicht mehr bewegen und ist nun Haut und Knochen, kann kaum sprechen.
    Seit dem 3. Juli war sie im Krankenhaus zur Behandlung eigentlich und nun wurde aber gesagt,
    sie kann selber nicht mehr Essen, also erhielt sie eine Magensonde.
    Sie hat auch eine Patientenverfügung.
    Seit Montag ist sie auf der Palliativmedizin, alle Maßnahmen wurden eingestellt und die Ärzte sagen, dass sie sterben wird.
    Rechtlich kann ich nichts unternehmen dagegen.
    Sie ist nun zu Hause, wo mein Schwager sie seit Jahren pflegt. 🙁
    Nun zur der Bitte:
    Bitte senden Sie positive Energie und beten für meine Schwester.
    Ich danke Ihnen von ganzem Herzen
    Claudia

    Lieber Gott,
    bitte helfe meiner schwerstkranken Schwester, beschütze und heile sie.
    Bitte mach sie wieder gesund.
    Amen

  12. Bitte bitte können sie unser Anliegen helfen beten herzlich Dank! Ich bin sehr traurig und verzweifelt weil ich lange alleine bin nicht schön!! Ich wohne in der Dorf nicht einfach! Leider fahre ich nicht immer fort nach weitem Weg zum fremde Stadt schauen. Hoffentlich habe ich Mut und Kraft mit dem Auto fahren mit Engelschutz herzlich Dank! Niemand Niemand Niemand Niemand kommt zu mir besuchen und sprechen nicht schön!!! Ich wünsche immer gute Kontakt mit netten Mensch unterhalten und umarmen. Ich wünsche immer nicht mehr alleine bleiben. Ich wünsche immer gute Geborgenheit und Warme mit netten Mensch bekommen. Ich wünsche immer mit netten Mensch unterhalten und Reisen. Hoffentlich können wir zusammen mit dem Auto fahren nach Frankreich??? Hoffentlich darf ich mit netten Mensch besorgen für Haare Gesicht und Mode? Hoffentlich gibt guter Zufall mit gleicher netter Fräulein von Assisi 2013 treffen und Unterhalten. Hoffentlich mag gleiche netten Fräulein von Assisi mir gerne? Hoffentlich gibt guter Zufall mit gleicher netter französische Helfer von 8.5.2007 von lourdes treffen und Unterhalten. Hoffentlich gibt gute Freunde? Hoffentlich kann man mir aufnehmen nach Paris? Liebe muttergottes und liebe Jesus helfen uns bitte bitte bitte bitte weiter gut herzlich Dank! Ich wünsche immer romantische Hierat in der kloster Nevers oder Pfarrkirche Lourdes wenn netter Typ mir sehr aktiepteren kann. Hoffentlich gibt grosse Notfall Schnell hieraten bitte bitte bitte bitte!! Hoffentlich gibt ähnliche Hochzeit wie Prinzessin Diana Hochzeit? Hoffentlich kommen die Brautjungferkinder dabei wenn ich gut besorgen kann. Hoffentlich können wir zusammen gut vorbereiten und gut zahlen für Hochzeit? Liebe muttergottes und liebe Jesus helfen uns bitte bitte bitte weiter gut herzlich Dank. Hoffentlich gibt guter Firmaarbeit mit mehr verdienen und gute Miete nehmen mit Ruhe und Freude. Hoffentlich gibt tolle Mietwohnung mit Küche Bad Wohnraum und Schlafzimmer dabei? Ich mag Kinder! Hoffentlich muss ich keine Arbeitskleidung tragen nur normal tragen. Hoffentlich hilft Einwohnermeldeamt diese mietzuschuss zahlen. Hoffentlich muss ich nicht lange schwer machen?? Hoffentlich darf ich in der Bäckerei fidilis Wangen arbeiten in Spülküche?? Hoffentlich kann Herr Koch mir sehr aktiepteren?? Ich habe lange nichts gemeldet per E-Mail an Herr Koch!! Liebe muttergottes und liebe Jesus helfen uns bitte bitte bitte weiter gut herzlich Dank

  13. Ich möchte gerne Priester werden, aber ich weiß nicht ob das der Weg ist, denn Gott für mich vorgesehen hat. In den kommenden Tagen müsste ich mich bewerben, da die Ausbildung im Herbst beginnt.
    Allerdings empfiehlt mir mein Pfarreleiter bis Herbst zu warten, da er dann wieder aus dem Urlaub zurück ist und ich auch weiß, ob ich die letzten Klausuren meines Studiums bestanden habe, oder nicht. Was soll ich tun? Jesus, bitte sorge du!

  14. Liebe Patres,

    wir bitten um ein Gebet für unsere herzensgute Mutter, die am heutigen Tage das gesegnete Alter von 100 Jahren erreicht hätte. Sie starb vor 3 Jahren und war unserem leider ebenfalls schon verstorbenen Vater die beste Ehefau und uns, ihren drei Kindern, die beste Mutter, die man sich nur hat wünschen können.

    Sie war zeitlebens gläubig und kam stets gerne zu einer Andacht und zum Gebet nach Kamp-Bornhofen. Möge ihr der barmherzoge Gott das ewige Leben schenken.

  15. Ich bitte um Sturmgebete für die 13jährige Zaynep. Sie ist in großer Gefahr und soll zwangsverheiratet werden. Der Onkel hat ein Auge auf sie geworfen. Heilige Maria, bitte für sie, heiliger Josef, beschütze sie!

  16. Bitte betet für die Armen Seelen im Fegefeuer. Amen.

  17. Großer unsterblicher Gott, du weisst wie mir derzeit zumute ist. Nehm bitte die Dunkelheit aus meinem Leben und hilf mir, dass ich mein Leben wieder in den Griff bekomme.
    Danke, der Wille Gottes geschehe.
    Amen

  18. Lieber Gott

    wünsche mir von ganzen Herzen das Rafael meine neue Liebe wird. Bitte hilf das wir zueinander finden. Bitte gib Rafael ein Zeichen.
    Amen
    Rebecca

    Wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mich ins Gebet miteinschließen

  19. Ich bitte um Gebet für meine liebe Freundin Rosa.
    Rosa ist an einem Hirntumor erkrankt der bereits operiert wurde. Leider hat dieser schon in Lunge und Leber gestreut.
    Rosa möchte leben.
    Ich bitte ganz herzlich um euer Gebet für meine liebe Freundin 🙏🏻
    Herzliches und ewiges vergelts Gott

  20. Bitte betet mit mir dafür, dass Gott die Beziehung zu meinem Ex-Freund Berkay wiederherstellt und uns hilft, all die Liebe, das Verständnis, die Geduld, das Glück und die Freude zurückzubekommen, die wir früher geteilt haben. Möge er die negativen Einflüsse/Menschen stoppen, die zum Bruch zwischen uns geführt haben. Möge er uns helfen, wieder zueinander zu finden, uns bedingungslos zu lieben und unsere Zukunftspläne von einer Ehe und Kindern in die Tat umzusetzen.

  21. Ich bitte Dich, guter , liebender Gott-Vater, hilf mir und dem Andreas, sich dem Besten, was du für uns bereithältst, zu öffnen, lass ihn eine wunderbare liebende Frau finden und glücklich sein und uns beide gesund sein und unsere ganze Familie in Harmonie und Frieden leben. Danke. Amen.

  22. Für Sebastian, dass er sich auf den Weg des Glaubens und der Wahrheit begibt, dass er nach wahrer Liebe sucht, nicht nach Affären

  23. Ich habe Krebs und brauche wieder Hoffnung und Kraft und Mut. Ich möchte meine Enkel noch mal sehen

  24. Lieber Gott,

    wünsche mir von Herzen das Rafael meine neue Liebe wird. Er ist einfach der Richtige für mich. Gib Ihm bitte ein Zeichen. Bitte hilf das wir zueinander finden.
    Danke
    Amen
    Rebecca

  25. Ich bitte euch um das Gebet. Wir haben in den kommenden Wochen die jährliche Prüfung des Rechnungshofes. Wir haben uns mit besten Wissen und Gewissen an die Vorschriften gehalten. Bitte betet für unser Büro und für mich das die Prüfung des Rechnungshofes gut ausgeht.
    Vergelt`s Gott

  26. Guter Gott, ich bitte dich aus tiefstem Herzen: Mach das Maribel mich noch liebt. Es ist nichts schlimmes passiert. Bitte mach aus Maribel und mir wieder ein Liebespaar und halte uns ewig zusammen. Mit Ihr möchte ich alt und glücklich werden und jedes Problem meistern. Vereine uns wieder als Familie mit Ihren tollen Kindern, Mariella und Karla, die ich liebe wie meine eigenen Kinder und so sehr vermisse. Lass Maribel erkennen das es ein Fehler war sich zu trennen, denn ich liebe Sie von ganzen Herzen und mit all meiner Kraft. Bitte erhöre mich guter Gott, denn dir ist nichts unmöglich. Amen

  27. Bitte um das Gebet für alle armen Seelen besonders für David
    Bitte um das Gebet für mich und meine Schwester um den heiligen Geist um die richtige Entscheidung zu treffen hinsichtlich der Arbeit
    Bitte um das Gebet für Stefan in seinen großen Anliegen
    Bitte um das Gebet für meine Eltern um Gesundheit

  28. Ich bitte um Kraft und die volle Gesundheit, hl. Geist bitte hilf.
    Danke, der Wille Gottes geschehe.
    Amen

  29. Ich bitte von Herzen um Gebet für meinen schwerkranken Bruder Bernd. Möge Gott helfen. Vergelts Gott!

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert